Montag, 16. Juni 2014

Eine Tässchen Kaffee?

Muttertag!

Was schenken?

Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr. Dieses Jahr wollte ich unbedingt was nähen. Also ging ich auf die Suche, was das Internet so herzugeben hat.
Und ich habe etwas ganz tolles gefunden: auf Dekoretti.Blogspot.de!!!

Die liebe Jana hat eine ganz tolle Nähanleitung mit Schnittmuster für eine übergroße Kaffeetasse auf Ihrem Blog. Die Anleitung ist super verständlich und auch für Anfänger geeignet. Es ist schon ein wenig zeitaufwendig, aber das Resultat ist überzeugend!

Heraus kamen diese zwei Tässchen:



Und dann noch einmal!
Mein großer Sohn hatte vor ein paar Wochen Kommunion. Eine ganz tolle Nachbarin
half mir bei der Tischdeko. Sie ist genauso eine Kaffeenase wie ich! Auch ihr wollte ich "Danke" sagen!!!

Auf ein Tässchen Kaffee? ;o)

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, diese Tasse zu nähen, dann schau doch mal bei Dekoretti vorbei. Klicke einfach auf das Bild und schon bist Du auf der richtigen Seite.

Grüße von mir auf diesem Wege!!!



Dekoretti.Blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen