Sonntag, 13. Juli 2014

Mayong - Deine Meitai (Der Laden)

Hallo Ihr Lieben!

Ich war die Tage bei der lieben Marion im Laden!
Marion ist Inhaberin des wundervollen Lädchens: 
"Mayong - Deine Meitai" hier in Alpen.
 
Ich kenne sie schon länger, habe selbst ein Prachtexemplar genau
dieser Meitais für meinen Jüngsten einst erworben.
Neben ihren Meitais verkauft sie auch noch andere schöne Dinge.
Alle mit Liebe, Sorgfalt und ganz viel Herz genäht.

Und was soll ich Euch sagen? Ab August darf ich mich auch dazu
zählen. Jetzt kommt aber erst einmal die Urlaubszeit und viele von Euch kennen
das mit Sicherheit auch: Die Kinder sind Zuhause! 
Da kommt man zu nix! Na ja, zu wenig.
 
Von daher erst August. Aber ich freue mich schon sehr!
Schaut doch schon mal bei Marion vorbei!
Hier ist ihre Homepage. Da findet Ihr die Öffnungszeiten und die Anfahrt:
www.mayong.de
 
Liebe Grüße,
 
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen