Sonntag, 13. Juli 2014

ROCK to the End ;o)

Hier wie versprochen der vorerst letzte Midsommar!

Für eine liebe Freundin zum Geschenk an ein 3 Jahre altes Mädchen mit Eulen-Favorit ;o)
Größe 98 bis ca. 116







 Und das so ein Rock mitwachsen kann, beweist Euch meine Tochter ;o)
(sie hat Größe 122/128 und bekam den letzten Knopf aber leider nicht mehr zu)
Aber der wäre mir als Mutter zu "MINI"



 
Und weil ich kein Mädchenmodell in 98 da hatte, musste mein Jüngster herhalten 
(der wollte übrigens den Rock anschließend gar nicht mehr ausziehen und ging stiften ;o))
 

1 Kommentar:

  1. Hier habe ich ganz liebe Worte von der Mutter der kleinen Eulen-Liebhaberin erhalten. Leider klappte das mit dem Kommentar nicht, da stelle ich das gerne doch mal ein ;o) :

    Hurra, der Eulenrock ist unser und kam bei meiner 3-jährigen Tochter super an! Tolle Farben und toller Stoff, qualitativ sehr hochwertig genäht. Die Idee, dass man den Rock von zwei Seiten tragen kann, ist klasse. Ebenso die geniale Druckknopfleiste, so dass der Rock mitwachsen kann (Knöpfe stören auch nicht beim sitzen oder liegen und halten alle Belastungen aus). Meine Tochter liebt besonders die kleine Tasche mit Reißverschluss, in der sie ihre "geheimen Zettel" aufbewahrt. Kurzum: Der Rock war das perfekte Geschenk, Eltern und Kind begeistert - und wir wurden schon mehrfach auf den Rock angesprochen. Danke! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen