Mittwoch, 10. September 2014

Da bin ich wieder ...

Hallo meine Lieben!

Lang, lang ist es her...
Aber sicherlich kennen das viele von Euch, hatte es ja auch schon angemerkt:

Sommerferien! Kinder zuhause! Chaos! ;o)

Und ganz wenig Zeit zum nähen - na, ok, ein wenig Zeit habe ich dann doch gehabt - aber dazu später mehr.

Wir waren 3 wunderschöne Wochen (die besten Wochen der Sommerferien!!!) wieder einmal
in Zeeland. Wir haben ganz tolle Menschen kennengelernt und eine richtig tolle Zeit hier verbracht.

Unsere lieben Feriennachbarn möchten
wir an dieser Stelle auch ganz lieb grüßen! Es war toll mit Euch und wir würden uns selbstverständlich über ein Wiedersehen freuen!!! Ihr dürft Euch angesprochen fühlen!

Zeeland ist einfach toll! Hier gibt es jedes Jahr auf´s neue soviel zu Entdecken!!!

Ein paar Impressionen lasse ich Euch einfach hier! Es ist nicht viel, die guten Bilder habe ich alle auf der Kamera, aber ich finde es trotzdem ansprechend und freue mich auf nächstes Jahr ;o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen