Freitag, 26. September 2014

Eine Fahrradkorbtasche hat Ihren Besitzer gefunden

Kurz nach meinem letzten Blogeintrag kam eine liebe Anfrage von einer Dame,
die auch gerne eine so Fahrradkorbtasche in Mädchenfarben haben wollte.
Das mache ich natürlich immer gerne! Gestern hat sie dann den Besitzer gewechselt ;o)

Das Tolle daran was ich noch eben kurz erwähnen muss ist, dass die Lenker-Fahrradkörbe wohl alle ähnlich geschnitten sind. Mein Schnittmuster passte nämlich 1:1 auf den Fahrradkorb der Bestellerin, obwohl ihrer von einer renommierten Firma und meiner "nur" vom Discounter ist.
Ich habe mir noch einen Lenker-Korb zur Ausstellung der Taschen für Mayong bestellt und auch da passen die Taschen einwandfrei rein. Keinerlei Problematik ;o)

Hier die Fotos:








Gute Reise liebe Tasche *winke winke*

Die Tage gibt´s wieder mehr von mir und meinen neuen Projekten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen