Mittwoch, 10. September 2014

Oh! Was machst Du denn da? Darf ich mitmachen???

Ich hatte ja schon im Post zuvor gesagt, wir waren in/auf Zeeland. 
Da ich mich ja ganz schlecht lange (und schon gar nicht 3 Wochen) 
von meinem Hobby - dem Nähen - trennen kann, 
musste eine Lösung her. 

Nein, ich habe nicht die Nähmaschine mit in den Urlaub genommen! ;o)))

Für die Abende und Mittagspausen - sofern es die Zeit zulies habe ich mir kleine
Kleinigkeiten mitgenommen.

Das brachte Aufsehen. Plötzlich saßen wir zu Viert am Tisch und bastelten tolle
kleine selbstgenähte Mitbringsel für liebgewordene Freunde. 
Nächstes Jahr mache ich einen Bastelworkshop mitten auf dem Campingplatz ;o)
 Quatsch!

Aber meine Kleinigkeiten sind fertig geworten.
Ganze 54 Stück liegen bei Mayong bei der lieben Marion zum Verkauf.

Aber nicht das jetzt Jemand denkt, ich hätte in meinem Urlaub nichts zu tun gehabt ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen