Samstag, 13. Juni 2015

Ankündigung Sommerpause

- 4. JULI bis 10. AUGUST Sommerpause (alle bis zum 4. Juli eingegangenen Aufträge werden noch bearbeitet - dann erst wieder ab August ;o)) -
Guten Morgen meine Lieben!
Eine kurze Information in eigener Sache! Die Sommerferien nahen und wir haben einges mit den Kids vor, was auch Zeit beansprucht.
Von daher mache ich Betriebsferien vom 4.Juli bis zum 10. August 2015. Alle Aufträge, die vorher noch eingehen, werden bearbeitet. Ab 10. August dürft Ihr mich wieder bombadieren. Per E-Mail bin ich die ganze Zeit erreichbar😊
Das ist besser für Eure und meine organisatorische Planung.
Ich wünsche uns allen und vor allem den Kindern einen ganz tollen Sommer - letztes Jahr war ja eher bescheiden...😉
Also Allen: 🎉🎊🎡🎢🎠🎪🎭🐳🐋🐟🌴🌞🌎🏡🎣🎾🏄🏃🏂🏇🐎🏊🚝🚢🚗🌟!!!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende😀, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen