Sonntag, 25. Oktober 2015

Ahhhhh....


Muss mal eben was erzählen😂. Manchmal bin ich echt froh, dass ich nicht direkt vor den Kunden nähe....

Da habe ich mir überlegt, mir auch noch Stiefel mit an Board zu holen. Schön mollig warm - auch für Traglinge super geeignet. Mit oder ohne Gummisohle, hoch geschlossen😊

Ich glaube ja nicht, dass ich bei meinen ersten Puschen soooooo geflucht habe😉. Das erste Mal wird halt immer zur Probe genäht. Und bis man das Schnittmuster verstanden und umgesetzt hat, dauert es halt auch... ( wobei das nicht am Schnitt liegen muss....😉).

Aber was soll ich sagen? Der zweite Stiefel wird mit ganz viel Liebe umgesetzt und genäht😉! Der Schnitt ist bezwungen! Ab sofort gibt's warm gefütterte Stiefelchen auch bei mir!!!

Schnitt von Klimperklein
Ecopell Feuerrot & Pisello
Fleecestoff in Grün
Gummisohle ohne Foto
Bessere Bilder kommen die Tage, wenn die Stiefel komplett fertig sind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen