Montag, 21. Dezember 2015

Ich bin fertig 😊.
Meine Maschinchen sind gereinigt, geölt und in Schlafhauben verpackt und haben jetzt Urlaub.
Und ich auch😀.
Auf www.stoffbezaubernd.de und hier bei www.facebook.de/bezaubernderstoff sowie www.facebook.de/wunschpuschen wird nun ruhig werden.
Wir wollen mit der Familie diese Tage ganz in Ruhe genießen und wünschen unseren Kunden, Fans und Freunden jetzt schon ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
Wir würden uns nächstes Jahr auch wieder über regen Kontakt freuen. Ihr seid alle Spitze!!! Über 400 Likes und auf meiner Puschenseite 130 Likes geben mir einen fantastischen Grund gerne weiterzumachen.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die restlichen Fotos der Kundenaufträge, die bis gestern noch meine Maschinchen verlassen haben. Aufträge nehme ich die ganze Zeit über noch entgegen, eine Ausführung wird allerdings erst ab 4. Januar 2016 wieder stattfinden.
Denkt auch noch an das Gewinnspiel welches Ihr fixiert auf meiner Seite findet!!! Es lohnt sich😊.
Frohe Weihnachten, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen