Montag, 14. Dezember 2015

Tatütataaaassa
Feuerwehrpuschen in Ecopell California Blue mit Teddyplüschsohle
Stickdatei von Tanja macht Geschenke Stickdateien design
Sie sind für einen kleinen Mann, der jetzt bald seinen ersten Kindergartentag hat. Ich hoffe, sie erreichen Dich noch rechtzeitig und Du hast eine tolle Kindergartenzeit! Kindergarten ist schon was tolles... ;o)
Und an alle Kiga-Kinder-Mamis und -Papis: Die Puschen sind auch perfekt für den Kindergarten geeignet. Nicht zuletzt, dass die Kinder das Barfussgefühl genießen und diese Puschen anlassen, sie halten auch mollig warm .
Mein Sohn trägt seine Puschen seit dem 1. November jeden Tag im Kindergarten. Ich fühle jeden Tag nach, wenn ich ihn abhole. Die Füße sind warm und trocken - nicht schwitzig. Flitzen kann man damit super und die Sohle ist immer noch perfekt rau.
Schönen Start indie Woche ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen