Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtliches OT😂...
Wollt Ihr mal lachen? Kennt Ihr das?
Ich bin ja Jemand, der für vieles... na, eigentlich fast Alles zu haben ist. So kam es, dass meine Tochter (8) mit mir auf der Suche nach Rezeptideen für Heiligabend war. Wir sind nämlich dran mit Nachtisch.
Da gab es ein YouTube-Video, wo man mit Wasserbomben und Schokolade Dessertschälchen herstellt.
Wer hat es auch gesehen?
Meine Tochter war sofort Feuer und Flamme. Mit weißer Creme und einer Kugel Eis gefüllt bestimmt der Kracher! Also waren wir eben einkaufen und haben alle Zutaten besorgt.
Zuhause die Schokolade im Wasserbad geschmolzen, die Wasserbomben aufgeblasen, einen Kleks Schokolade auf Backpapier, die abgewaschenen und getrockneten Wasserbomben in die Schokolade getunkt und auf den Schokokleks auf dem Backpapier positioniert.

Alles Super und mega Kinderleicht!
Wären nicht die letzten beiden Luftballons (bereits eingetunkt voll mit Schoki) auf dem Backblech   G E P L A T Z T.... Ich sag Euch, da kommt Freude auf... 😬 ... aber gelacht haben wir beide auch😂
Könnt Ihr das toppen? Ist Euch zu Weihnachten auch schon sowas passiert? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit Eurer Story. Lachen und Schmunzeln ist soooooo Gesund😊
Schönen Abend noch, Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen