Montag, 29. Februar 2016


*********************** beendet********************************

***********************Gewinnspiel & Info *********************

Hallo meine Lieben!!!
Heute melde ich mich krank von meiner Couch... Ein grippaler Infekt hat mich niedergestreckt. Aber ich muss Euch was erzählen:
Endlich ist es so weit!!!
Ich habe doch vor einigen Tagen so eine lustige "Ecke" geteasert. Heute darf ich das Geheimnis lüften:
Ja, es ist eine Geburtstagskrone! Ein ganz tolles E-Book von der lieben Anna von Fido&Lotti. Empfehlenswert für Anfänger und auch fortgeschrittene Näher/innen. Diese Krone wächst mit, dank verstellbarem Klettverschluss. Die Jahreszahlen können ebenfalls mit Klett ausgewechselt werden.
Ich freue mich so, dass ich Probenähen durfte.

In Zunkunft kann ich Euch also auch so tolle Kronen anbieten. Natürlich wie immer nach Wunsch.

Aber jetzt mal zu den Selbermachern... ;o)

Ich darf zur Feier der E-Bookveröffentlichung ein Ebook + Stickdatei unter Euch verlosen!!! Juchuuuuu

Was müsst Ihr für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel tun?

- Wir würden uns mega über Euer "Like" freuen. Sowohl die liebe Anna von Fido&Lotti https://www.facebook.com/FidoundLotti/?fref=ts und ich auch hier auf Stoffbezaubernd.

- Kommentiert diesen Originalpost (Wie sollen Eure Kronen
aussehen? Für wen ist die Krone? Ich bin so Neugierig...) und liked diesen Post.

- Teilen ist kein Muss aber sehr sehr gerne erwünscht ;o)

Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag den 4.03.2016 um 20:00h. Der Gewinner wird auf Stoffbezaubernd hier bei Facebook bekannt gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen

LG, Meike

Das Kleingedruckte ;o)

Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook gesponsert noch organisiert.
Es erfolgt keine Barauszahlung.

Unter allen Kommentaren, die die hier genannten Kriterien erfüllen und die innerhalb der Gewinnspiellaufzeit eingegangen sind, wird der Gewinner per Fanpagecharma ermittelt.

Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier bei Facebook veröffentlicht wird und hat nach dieser Veröffentlichung 48 Stunden Zeit sich per PN bei mir zu melden. Meldet sich ein Gewinner in diesem Zeitraum nicht, wird neu ausgelost.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18 Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennt jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen