Dienstag, 16. Februar 2016

Kindergartentasche

Guten Morgäääääähn😊.
Wieder was Neues!!!!
Es ist noch früh und ich konnte vor Freude auch nicht so richtig gut einschlafen, aber....ich bin soooo Happy!!! Heute zeige ich Euch meine erst Kindergarten-Multifunktionstasche. Tragbar als Rucksack oder -zack Schulterträger ab / zack Schulterriemen dran- als Umhängetasche (verlänger-/verkürzbar).
Die kleine Mia kommt dieses Jahr in den Kindergarten und darf sich jetzt ganz mächtig freuen: die Tasche ist fertig😊.
Mit stoffbezogenem Taschendeckel mit Rüsche, Namens - und Pony-Applikationsstickerei ( ‪#‎TanjamachtGeschenke‬) und jetzt kommt es: einer Häkelblume mit Blatt von mir😆. Ich darf und kann im Sommerurlaub ja nie meine Nähmaschinen mitnehmen. Da brauche ich Abwechslung in der Handarbeit. Nun ja, letztes Jahr habe ich Wolle mitgenommen und habe jetzt einen Sack voll Häkelblümchen hier😂. Irgendwas fehlte noch unter dem Namen von Mia und da habe ich Mias Mama gefragt, was sie von so einer Blume hält. Na, was meint Ihr? Gut, oder???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen