Freitag, 12. Februar 2016

Neue Puschen mit neuem Motiv


Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich ein neues paar Lederpuschen mit 2 neuen Lederapplikationsmotiven. Entstanden aus
einem Kundenwunsch. Ich erstelle hierzu eine Schablone und kann sie fortan für weitere Motive nutzen. Hier der witzige Totenkopf und das Zeichen für Glaube, Liebe, Hoffnung bestehend aus Anker und Herz.
Ich versuche liebend gerne Eure Wünsche umzusetzen! Schickt mir gerne eine PN.
Verwendetes Material: Puschen aus Ecopell Tobago-Blau und Babyblau mit Teddyplüschsohle. Applikationen aus Puschenleder (das ist Dünner&Fester und lässt sich gerade für Feinheiten besser verarbeiten). Welche Motive darf oder soll ich noch umsetzen ;o)?
P.S. dem neuen Träger viel Spaß damit!Hiermit fällst Du garantiert auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen