Dienstag, 31. Mai 2016

Einmal bitte Knallig😉.
Wenn diese Sneaker nicht knallig sind, weiß ich auch nicht mehr...😃.
Hier in Californiablue und Mango Tango von Ecopell mit Sommersohle.
Ausgehfertig


Montag, 30. Mai 2016

Was für ein Wetter da draußen... da hatten wir am Wochenende ja echt Glück!
Heute zeige ich Euch wieder eine Windeltasche für den kleinen Oscar😊.
So! Und jetzt kann hier der Regen echt mal aufhören, sonst muss ich schimpfen!😉
Na, geht doch: wird weniger!
Schönen Montag noch




Freitag, 27. Mai 2016

Pimp my Buggy😉

Hatte ich auch noch nicht😊.

Für dies liebe Kundin sollte es ein Ledergriffbezug und ein Sommerfußsack sein. Aufgrund der unrerschiedlichen Farbtöne hat die Kundin den Stoff selber besorgt, was bei mir immer jederzeit möglich ist. Außen Denim, innen Frottee. Der Stoff wird dann mit der Rechnung verrechnet.

Der Fußsack war schon eine Aufgabe. Leider gibt es nicht viele Schnittmuster zu kaufen. Dieses hier ist von Betty Baby für einen Buggaboo (schreibt man das so?).

Hier haben wir es jedoch mit einem Joie Litetrax 4 (cooles Teil, vor allem der simple Klappmechanismus) zu tun. Etwas muss das Rückenteil noch abgeändert werden, dann passt es Bombe.

Aber dieser Fußsack hat noch einen erstklassigen Vorteil: Es kann der Fußsackdeckel komplett abgenommen werden. Der kann bei Bedarf per Reißverschluss ab und wieder angezogen werden. Zum Beispiel als Decke für das Auto beim Umsetzen😉. Tolles Teil, gerne genäht und auch gerne bei Bedarf wieder😊.

Schönes Wochenende,
Meike



Moin Ihr Lieben! Hier haben sich derweil eine Menge Aufträge angesammelt, die ich fleißig abarbeite. Da komme ich fast gar nicht zum Posten oder ähnliches.
Hier mal wieder eine stoffbezaubernde Windeltasche für eine süße kleine Elin. Mit Schutzengelchen am Reißverschluss.

Sonntag, 22. Mai 2016

Ups... schon so spät... Na, auf jeden Fall sind wir heute hier zu finden! Wir hoffen auf gutes Wetter (bitte bitte🙏) und guten Besuch! Wir freuen uns auf Euch


Samstag, 21. Mai 2016

Fleißig für den Markt auf dem Horstmannshof😊. P.S. Steuererklärung fertig und abgegeben Juchuuuu. Ab Montag geht es nach einem hoffentlich erfolgreichen Markt fleißig zurück an die Nähmaschine um den Auftragsberg zu bezwingen. An alle Wartenden: ich melde mich bald😉😊. Bitte noch ein wenig Geduld. Lieferzeiten für neue Aufträge derzeit ca. 2-3 Wochen nach Absprache. Liebe Grüße, Eure Meike


Montag, 16. Mai 2016

Ein paar Feuerwehr-Puschen für den kleinen Lutz😊. Ecopell Tobagoblue und Babyblau mit Sommersohle. Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!!!

Samstag, 14. Mai 2016

Ich muss Euch diese süßen Tragefotos unbedingt zeigen . Habe ich eben noch von meiner Freundin geschickt bekommen. Schaut mal! Klasse, oder? Ich finde, wie ein Fotomodel, die kleine Nelly








Moin! Ich schwing mich gleich auf mein Rad und fahre zum Mayong. Da gibt es wieder alles für's Kind, die Mama und das Herz und dann noch ganz viel anderes...🛍👟👚👒👖....
Ich öffne von 9:30h bis 12:30h😊.
Wir freuen uns auf Euch!!!
Lg, Meike

Freitag, 13. Mai 2016

Hallo meine Lieben! Na, genießt Ihr auch noch momentan die angeblich letzten Sonnenstrahlen? Im Moment sieht es ja noch gut aus....
Aaaber, weshalb ich Euch schreibe, ist, weil ich morgen von 9:30 bis 12:30h das Mayong öffne.
Da stehe ich Euch wie immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich freu mich auf Euch
Kennt Ihr eigentlich schon meine neuen Stempel? Ich benutze sie ja schon seit einiger Zeit, aber sie sind echt der Knaller😊. Mit meinen neuen Verpackungen als Geschenk doch echt ein Hingucker




Donnerstag, 12. Mai 2016

Heute zeige ich Euch ein kleines Hundehalstuch für Nelly, den Hund meiner Singsangfreundin😊. Er lässt sich über das Hundehalsband ziehen, so dass die Hunde nicht noch mehr Gebamsel am Hals tragen müssen. Und wendbar auf beiden Seiten zu tragen. Viel Spaß damit

Mittwoch, 11. Mai 2016

Sind diese Sneakers nicht ein Knaller? Sporty und voll im Trend!!!! Aus Ecopell Olifant und PurPur mit eingesticktem Namen auf der Ferse und Sommersohle.

Dienstag, 10. Mai 2016


Die kleine Tilda darf sich auch über ihre Puschen freuen😊. Ecopell Olifant mit Sommersohle. Viel Spaß und Freude damit
 
 

Mittwoch, 4. Mai 2016

Vier auf einen Streich😊! Notfallarmbänder sind gerade im Sommer wieder super praktisch! Von beiden Seiten zu tragen:
Auf der einen Seite modisch Chic; auf der anderen Seite die eingestickte Rufnummer von Mama und/oder Papa, falls man mal abhanden kommt😉.



Dienstag, 3. Mai 2016

Ein paar luftig leichte Sommer-Ballerinas aus Lochleder mit Nappaleder gemixt und einer Sommersohle. Sie sind ganz ganz Federleicht

Montag, 2. Mai 2016

Moin! Oder eher Mähhh?
Ich durfte mal wieder Probesticken. Diesesmal für die liebe Katharina von Capricorni. Die Schafe haben es mir direkt angetan und es ist für meine liebe Freundin ein Traubenkern-Kissen (nachträglich zum Geburtstag) entstanden.
Zuckersüß und Mega einfach zu sticken. Eine sehr ausführliche Beschreibung liegt bei. Es gibt sie in verschiedenen Größen.
Neben Mama, Papa und Sohn - die ich gestickt habe - gibt es selbstverständlich noch die Tochter und ein paar Blumen und Gräser. Hat viel Spaß gemacht!!!
Zu bekommen hier:
https://www.facebook.com/capricorni.muenchen/?fref=ts


Moin! Ich hoffe, Ihr seid wunderbar in den Mai getanzt. Ich muss leider meinen Samstag familientechnisch bei Mayong verschieben auf nächsten Samstag, den 14.05.2016.
Dann stehe ich Euch von 9:30h bis 12:30h aber mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße und einen wundervollen Montag Morgen.
Meike von Stoffbezaubernd