Freitag, 27. Mai 2016

Pimp my Buggy😉

Hatte ich auch noch nicht😊.

Für dies liebe Kundin sollte es ein Ledergriffbezug und ein Sommerfußsack sein. Aufgrund der unrerschiedlichen Farbtöne hat die Kundin den Stoff selber besorgt, was bei mir immer jederzeit möglich ist. Außen Denim, innen Frottee. Der Stoff wird dann mit der Rechnung verrechnet.

Der Fußsack war schon eine Aufgabe. Leider gibt es nicht viele Schnittmuster zu kaufen. Dieses hier ist von Betty Baby für einen Buggaboo (schreibt man das so?).

Hier haben wir es jedoch mit einem Joie Litetrax 4 (cooles Teil, vor allem der simple Klappmechanismus) zu tun. Etwas muss das Rückenteil noch abgeändert werden, dann passt es Bombe.

Aber dieser Fußsack hat noch einen erstklassigen Vorteil: Es kann der Fußsackdeckel komplett abgenommen werden. Der kann bei Bedarf per Reißverschluss ab und wieder angezogen werden. Zum Beispiel als Decke für das Auto beim Umsetzen😉. Tolles Teil, gerne genäht und auch gerne bei Bedarf wieder😊.

Schönes Wochenende,
Meike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen