Sonntag, 5. Juni 2016

Einen wunderschönen Sonntag morgen!!! Heute möchte ich Euch jemanden vorstellen, der schon lange darauf gewartet hat, online gestellt zu werden:
Die Brillen-Nestschlange "Cindy" (von meiner Tochter liebevoll genannt).
Ca. 2m vom der Zungenspitze bis zum Knotenschwanzspitze. Mit einem flachen Kopf, der auch als Kopfkissen genommen werden kann. Ein Mix aus Baumwoll- und Teddyplüschstoffen: Kuschelig weich. Ein Freund zum schmusen, bequem machen und zum beschützen. Die Augen mit Brille wurden für meine Schlange eigens von der tollen MEA - Beatrix Susanna Döhring von My Embroidery Art digitalisiert.
Jetzt wurde sie gestern verschenkt und ich darf sie Euch zeigen. Bei Interesse fertige ich Euch gerne auch so eine Schlange an, einfach anschreiben











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen