Donnerstag, 14. Juli 2016

Guten Morgen meine Lieben!
Die letzten Aufträge sind heute Nacht von meiner Nähmaschine gehüpft. Die Sommerpause ist da! Meine Nähmaschinen habe ich bereits in den Urlaub geschickt und ich werde Ihnen nun folgen und melde mich bei Euch ab ;o)
Von jetzt bis zum * 23.08.2016 * mache ich Sommerpause.
Ich bin schriftlich zu erreichen, es kann aber sein, dass ich zeitverzögert antworte. Bitte nicht böse sein. Aufträge werden entgegen genommen, eine Bearbeitung findet aber erst nach der Pause statt.
Ich werde zwischendurch mal immer wieder ein paar Bilder posten, von Lieblingswerken, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
Nun wünsche ich Euch eine tolle Zeit, Entspannung und Erholung und uns hoffentlich jetzt mal besseres Wetter!
Bis Ende August,
Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen