Mittwoch, 24. Mai 2017


*** Eltern/ Tanten&Onkel /Großeltern und co. von Schulanfängern und I-Dötzchen nach den Ferien: Aufgepasst!***

Die Tage habe ich es morgens schon im Kindergarten entdeckt: die Liste zum Basteln der Schultüten! Es geht wieder los und die heiße Phase beginnt. Von daher fertige ich wieder ab sofort die beliebten Schultütenbänder an. Bestickt mit Namen und Einschulungsdatum perfekt für die spätere Erinnerung an diesen besonderen Tag. Das Schleifenband selber besteht aus Taft und ist in den Farben:
Rosa-Kariert
Blau-Kariert
Weiß
Rosa
Orange
Rot
Blau
Grün
& Beige erhältlich. Eure Farbe nicht dabei? Sprecht mich an, ich gucke dass ich es bekomme. Band inklusive Bestickung 12€.
www.stoffbezaubernd.de
www.facebook.de/bezaubernderstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen