Samstag, 13. Mai 2017


***Gewinnspiel auf Facebook! Huscht da noch schnell vorbei bis zum 1.6.2017 0:01h***

Im Moment ist es hier ein wenig ruhig... Ich werkel zwar - wie immer - hinter den Fassaden, jedoch bin ich auch mitten in der Steuererklärung.... *würg*
Viel lieber würde ich rund um die Uhr nähen....Um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, habe mich dazu entschlosssen ein paar Lederpuschen zu verlosen!

Also! Für alle treuen Kunden, Puschenliebhaber, Kommentierer, Liker & Interessenten!
Folgendes könnt Ihr gewinnen:

1 paar Lederpuschen in Ecopell (gängige Farben liegen vor)!!!!
wählbar in den Größen 16/17 bis 30
inklusive Sommer- oder Wintersohle
mit Wunschstickereien (auf die Größe achten)
Versand inkl. Deutschland (wenn man nicht in der Umgebung wohnt ;o)) geht auch auf meine Kappe!
Das volle Programm!

Macht mit und versucht Euer Glück, es lohnt sich! Lasst meine Seite glühen...
Hopp Hopp noch schnell auf meiner Seite mitgemacht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen