Sonntag, 18. Juni 2017

Eine neue Tasche an einem heißen Sonntag mit Spiel & Spass...
Die beiden Großen waren heute auf einem Ausflug unterwegs. So waren Minimi, Papa und Mama alleine Zuhause. Ganz schön ruhig... Wir waren im Pool und haben uns anschließend zum Spiele spielen an den Tisch gesetzt.
Ein schönes Spiel mit einer absolut unbrauchbaren offenen Verpackung gab mir den Rest! M.P. brauchte ein neues Zuhause! Also gesagt getan, ab ins Internet und nach kürzester Zeit die tollen Blanko Taschen (verschiedene Größen, frei Bestickbar nach Wunsch👍👍👍)von Rock-Queen gefunden! Tolle Dateien, verständlich zu sticken, garantiert nicht die Letzte gewesen! Das neue Zuhause von M.P. sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Als nächstes werde ich es mal mit Leder versuchen! INTERESSE? Schreibt mir gerne eine PN😊
Dann bin ich mal wieder spielen😉. Schönen Sonntag noch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen