Mittwoch, 14. Juni 2017

Jo, jetzt haben sie uns auch erobert! Die Fidget Spinner😎.
Ich habe mich direkt auf die Suche begeben, damit meine Kinder auch eine Transportmöglichkeit dafür haben und das "Dingen" nicht lose in der Gegend oder z.B. im Rucksack rumfliegt.
Gefunden habe ich eine super tolle Stickdatei von RosaBlue DIY! Ich wollte extra eine runde Form und nicht die typische Spinner Form. Somit kann, a) wenn der Trend vorbei ist, das Täschchen weiter genutzt werden und b) es passt - da es ja ganz viele verschiedene Formen gibt - eigentlich fast jeder Spinner rein😎.
Der Probestick ist super sauber und ging megaschnell. Hier in Kunstleder mit silbernem Totenkopf und Karabiner um das Täschchen an Jeans, Tasche, Rucksack und Co. zu befestigen. Allerdings werde ich beim nächsten Mal das Anhängerband etwas kürzer machen. Das Set umfasst mehrere Dateien (Blume, Pferd....) und kann natürlich auch mit Namen etc. bestickt werden.
Bin mega zufrieden und werde morgen mal den Schwung für meine Kinder fertig machen. Mit Druckknopf auf der Rückseite bleibt der Spinner geschützt und sicher im Täschchen.
Bei Interesse gerne PN. Lg und ein schönes Wochenende, Meike
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen