Donnerstag, 15. Juni 2017

💓💓💓kostenfreier Tester gesucht💓💓💓 (bis zum Ende lesen😉)
Ich wurde heute vom Musenmann geküsst😂... nicht von der Muse😉
Ecopell hat ja vor einiger Zeit ein paar neue Farben herausgebracht. Grashooper habe ich die Tage ja schon verarbeitet (mit Babyrosa ein Traum😊). Jetzt habe ich mir Campanula und Palermo vorgenommen.
Und als ich mir das Campanula so ansah - so romantisch Altrosé - kam mir dir Eingebung, meine Puschen mal wieder ein bisschen neu zu überarbeiten😂...
Leider hatte ich nur weißes Satinband da. Das ist a) vermutlich zu rutschig/ Schleife hält nicht und b) ist die weiße Farbe jetzt auch nicht so meins.
Was ich allerings zu den Puschen sagen muss: sie gefallen mir sehr gut. So toll zu einem schönen Sommerkleid, oder zur Taufe, elegantes Fest und mehr!
Und nun zum Thema "Testen"
Dieses Paar Puschen möchte ich gerne testen lassen, da ich dieses Mal komplett auf ein Gummi verzichte! Ich würde dieses Paar so rausgeben (kostenfrei), wenn ich von dem/der Jenigen einen kleinen Testbericht über das Trageverhalten und Tragebilder (nur die Füße) nach ein paar Tagen bekomme. Ich würde diese auch verschicken. Schuhgröße 19 und eher Normalbreit inkl. Sommersohle. Ich lose unter allen Bewerbern am nächsten Donnerstag, den 22.6.2017 abends aus😎. Dies ist kein Gewinnspiel und Facebook hat damit auch nichts zu tun. Mit geht es hier rein um das Austesten! Gerne könnt ihr hier Eure Freunde verlinken - ich bin da was das Testen angeht sehr offen - wenn Ihr Jemanden kennt, dem die Puschen passen würden. Über ein "Gefällt mir" auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen