♥ Lederpuschen von Stoffbezaubernd ♥

Lederpuschen von Stoffbezaubernd bekommt Ihr direkt hier bei mir oder im Laden "Mayong" in Alpen.

Meine Lederpuschen sind mit Liebe handgefertigte Unikate und werden nach Maß und Auftrag von mir extra für Eure "Füßchen" angefertigt. 
Ich biete Euch meine Lederpuschen in zwei Varianten: in Ecopell und in Puschenleder an.
____________________________

Lederpuschen aus ecopell-Ökoleder

Angaben von ecopell selbst über ecopell-Nappa-Leder welches ich hier verwende:

Seine dezent edle Optik, seine angenehme Griffigkeit und sein herb-frischer Duft sind das Ergebnis eines Herstellungsprozesses, der traditionelles Gerberhandwerk mit modernen technischen Verfahren verbindet.
Mit großer Sorgfalt wählen wir die Zutaten für ecopell aus. Ausschließlich pflanzliche Gerbstoffe und schwermetallfreie Farben kommen zu Einsatz.
Auf alles, was der Gesundheit oder der Umwelt schadet, verzichten wir.
Was auch immer aus diesem pflanzengegerbten Leder gefertigt wird, bekommt durch Licht, Zeit und Berührung eine natürliche Patina. Alle Farbtöne sind IVN ZERTIFIZIERT

Weitere Angaben finden Sie auf www.ecopell.de
______________________

Lederpuschen aus Puschenleder:
Das Leder wird OHNE die Verwendung von PCP/DMF-haltigen Chemikalien hergestellt. Die Lederzuschnitte sind frei von toxischen AZO-Farbstoffen und Koservierungsmitteln sowie frei von Chrom VI gemäß deutschen Gesetzen.  


______________________


Leder ist ein Naturstoff!
Insektenstiche, Unebenheiten oder Narben stellen keinen Mangel da, sondern beweisen die Einzigartigkeit dieses tollen Naturproduktes.


_______________________

Hier gibt es die ganzen vielen Beispiele an Puschen! Aaaaaaber: Ich bin immer offen für Neues und
bespreche alles Weitere mit Euch bei Interesse ;o)





 



 
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen